Home
Tauschangebote

Ich sammle Briefmarken der Bundesrepublik Deutschland (Bund) und europäische Blöcke.

Da die Katalogpreise absolut nichts mit dem tatsächlichen Wert der Marken zu tun hat (für Osteuropa erhält man nur rund 10%, wogegen Bund der 50er Jahre schon mal über 25% kosten kann), habe ich mich auf die allgemein anerkannte Tauschwährung Euro (EUR) festgelegt.

Meine Tauschangebote findet Ihr links in der Menüleiste unter dem Link "Tauschangebote". Die Liste wird nur in unregelmäßigen Abstände gepflegt, daher kann es vorkommen, dass aufgeführte Positionen nicht mehr vorhanden sind.

Da keine Suchliste existiert einfach alles anbieten, auch das, was auf meiner Angebotsliste steht. Warum? Weil ich von manchen Blöcken/Marken viele Doppelte habe, so dass ich für diese auch Dinge nehmen würde, die ich in geringerer Menge bereits habe.